Healing Flush Empowerment -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Healing Flush Empowerment

 

Healing Flush Empowerment 1-6


Das Healing Flush Empowerment lässt sich, wie die anderen Energiesystem von Stephanie Brail auch, alleine durch deine Absichtserklärung aktivieren. Healing Flush Empowerment benötigt also weder bei der Anwendung noch bei der Einweihung Symbole, um die Energien anwenden zu können.

Mit dem Healing Flush Empowerment bekommst du wieder ein wunderbares Energiewerkzeug an die Hand, um es ganzheitlich einsetzen zu können.

Die Healing Flush Empowerments 1 und 2 helfen dir besonders auf der physischen Ebene. Diese ersten zwei Grade sind besonders bei akuten Erkrankungen, z. B. Infekten, wirksam. Bitte beachte, dass die Flushpaare keine Heilung bei lebensbedrohlichen Erkrankungen versprechen.

Auch bei den Healing Flush Empowerments 1-6 ist es so, dass du bei jeglichen ungeklärten Krankheitssymptomen, Unfällen usw. auf jeden Fall zuerst medizinisches Fachpersonal, Apotheker oder Heilpraktiker etc. aufsuchst bzw. befragst.

Energiearbeit heißt nicht die Schulmedizin auszuschließen, vielmehr bedeutet es ein sinnvolles und ergänzendes Miteinander.

Wie kann dir das Healing Flush Empowerment 1 und 2 jetzt bei deinen akuten physischen Symptomen helfen? Es regt deine Selbstheilungskräfte an und dadurch kann es zu einer schnelleren Regenerierung und Rekonvaleszenz beitragen. Selbst bei ernsteren oder chronischen Erkrankungen können dir die Healing Flush Energien bei kontiniuierlicher und beständiger Anwendung helfen, deine Selbstheilungskräfte enorm anzukurbeln oder zu steigern.

Healing Flush Empowerment 3 und 4 unterstützen dich auf der emotionalen Ebene. Dein Emotionalkörper erfährt Stärkung, Blockaden lassen sich leichter lösen und du wirst gelassener auf Stress und Enttäuschungen reagieren können.

Emotionale Blockaden entstehen häufig, weil wir unsere Empfindungen wie Ärger, Wüt, Zorn usw. nicht konstruktiv zum Ausdruck bringen (können) und eher bereit sind diese hinunter zu schlucken oder zu verdrängen.

Ich habe ganz bewußt nicht von "negative" Empfindungen gesprochen, weil jede Empfindung wertneutral zu betrachten ist (weder positiv noch negativ - das ist nur unsere allzu menschliche Wertung) - was wir oft erst noch begreifen bzw. lernen dürfen.

Mit den Healing Flush Empowerment 3 und 4 werden nun diese unterdrückten und blockierten Emotionen wieder an die Oberfläche gespült. Da das durchaus auch einmal ein etwas emotional schmerzhafterer Heilungsverlauf sein kann, solltest du dieses Flushpaar nicht zu schnell und zu oft hintereinander anwenden. Lass dir und deinem Emotionalkörper genügend und ausreichend Zeit zur Klärung und Heilung bisher festgefahrener Gefühle. Sei dir sicher, dass deine Geduld belohnt wird. Weniger ist mit dem Flushpaar 3 und 4 also eher mehr.

Die Healing Flush Empowerments 5 und 6 wirken auf deiner spirituellen Ebene. Sie lösen Karma und destruktive, ausgediente, veraltete Prägungen aus deiner Seele. Zusätzlich stärkt der 6. Grad deine Verbindung zur göttlichen Ebene, dem universellen Geist bzw. deinem Höheren Selbst.

Es gibt keine Voraussetzungen, um das Healing Flush Empowerment 1-6 zu erhalten.
Kenntnisse in Energiearbeit sind jedoch von Vorteil.

Ferneinweihung Grad 1-6: 63 Euro  


Ferneinweihung je Flushpaar: 25 Euro  


jeweils inklusive Script und Zertifikat



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü