Neuzeit-Energien -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuzeit-Energien


Was erwartet dich jetzt konkret auf den kommenden Seiten der Neuzeit-Energie?

Viele leicht verständliche und einfach umsetzbare Neuzeit-Energien z. B. von Hari Andri Winarso (Body Toxic Cleansing) oder von Stephanie Brail (Healing Flush und Meridian Flush).

Ich wünsche dir, dass du dich ebenso von diesen kraftvollen Systemen begeistert fühlst, wie ich es bin. Einfach mal eine Energie aussuchen und ausprobieren. Alle Theorie kann die Praxis nicht ersetzen.

Ein kurzer Auszug der Systeme, die dich auf den folgenden Seiten außerdem erwarten:

Das Haus des Abraham von Helaria. Die Energie kann deine Kommunikation mit der Geistigen Welt aktivieren und verstärken.

BEE - Blockaden-Entfernungs-Energie von Manuela Marx. Blockaden im Energiefeld können hier für bestimmte Themen korrigiert und transformiert werden.

Golden Eye
wurde von Christopher Scott Swanson (einem sogenannten Kristallkind) gechannelt und dient der schnellen und effektiven Reinigung deiner Chakren.

Earth Core Fire (Erdkern Feuer) von Hari Andri Winarso nutzt die universelle Lebensenergie, um die Energie im Körper auf der mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Ebene auszugleichen.

Das Tor zum neuen Bewußtsein
von Rita Cramer ist eine sehr starke Energie und du kannst sie auch "das Göttliche Feuer" nennen. Das Göttliche Feuer oder das Tor zum neuen Bewußtsein will das Feuer der Leidenschaft zur Heilung in dir erwecken. Bei dieser wundervollen Energie gehst du mit dir selber auf Entdeckungsreise und erfährst so schließlich was noch geheilt werden will.

Endlich fertig - mein Script zu der von mir gechannelten Energie  - ELISABETHA - die All-Eine Göttin mit dem reinen weißen Licht der bedingungslosen Liebe.

 
 
 
 


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü