Heilenergie -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilenergie

 


Auch wenn ich hier von "Heilenergie" oder "Heilenergien" schreibe ist zu beachten, dass ich KEINE Heilung anbiete und auch nicht verspreche!

Jedem Anwender oder Einweihungssuchenden von "Heilenergien" oder auch "Neuzeitenergien, Reikienergien usw." teile ich hier ausdrücklich mit und weise ganz nachdrücklich darauf hin,  dass die Anwendung oder Einweihung in die von mir angebotenen Energien keinen Arzt-, Heilpraktiker-, Zahnarzt- oder medizinischen Therapeutenbesuch ersetzt!

Bitte nimm unbedingt, wenn du Medikamente verordnet bekamst, diese weiterhin nach der Anweisung deines Arztes oder Heilpraktiker usw. ein.

Mit den feinstofflichen Energien kann ich dich jeweils "nur" unterstützend begleiten. Nach einer Ferneinweihung wirst du in der Lage sein, deine Selbstheilungskräfte selbst zu unterstützen, zu mobilisieren, anzuregen und zu aktivieren. Nicht mehr und nicht weniger!

Heilung geht übrigens immer nur von dem Heilsuchenden selbst aus. Ich stelle mich lediglich den Göttlichen Energien als Kanal zu Verfügung entsprechende Energien an dich weiterzuleiten. Du bzw. dein Hohes Selbst, dein ureigenstes Körperbewußtsein entscheidt dann über Heilerfolge.

Wenn du von dem Modell, dass Energien dich bei deiner Heilung durch die Stärkung deiner Selbstheilungskräfte unterstützen können ausgehst, gibt es viele verschiedene Stufen der Heilung.

Das ist zu einem die ärztliche Heilung, die geistige, die emotionale, die mentale und die spirituelle Heilung. In manchen Fällen tritt Heilung "nur" auf einer Stufe auf, weil der Heilsuchende eine Heilung auf irgendeiner Ebene noch blockiert. Oder es muss durch ein bestimmtes Krankheitsbild gegangen werden, um etwas zu lernen, eine bestimmte Einsicht oder Ansicht noch zu integrieren ist.

Es ist also äußerst schwierig zu behaupten, wie geheilt jetzt jemand ist.

Die Geschichte einer Reikilehrerin und eine ihrer Klientinnen verdeutlicht, wie Heilung wirken bzw. was sie noch bedeuten kann.

Zu besagter Reikilehrerin kam eine Frau mit einer Krebserkrankung. Die Frau hatte große Furcht, was jeder neue Tag für sie bringen würde. Sich fürchtete sich vor ihrer Krankheit und vor dem Leben damit. Sie kam zu dieser Reikilehrerin, um sich behandeln zu lassen.

Die Lehrerin betete für die Frau und gab ihr zusätzlich Energie.

Die Frau war aber nicht gekommen, um von ihrer Krankheit, von dem Krebs geheilt zu werden. Sie hat vielmehr darum gebeten, von der Furcht vor dem Leben mit der Krankheit geheilt zu werden. Das bedeutete für diese Frau Heilung. Sie war mit ihrer Bitte gesegnet.

Auch wenn wir es nicht gerne hören, aber auch der Tod ist eine Form der Heilung. Er bedeutet NICHT, dass man den Kampf mit der Krankheit "verloren" hat. Es ist einfach eine andere Stufe im Leben. Es kann die letzte Heilung einer Krankheit bedeuten.

Vielleicht ist es für dich leichter nachzuvollziehen an dem Beispiel mit der Raupe. Die Raupe stirbt, um als Schmetterlin weiterzuleben. Alle weiteren Gedankengänge dazu überlasse ich jedem Einzeln selber.

An dieser Stelle ist es mir noch ein Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass ich mich niemals über einen freien Willen bezüglich Heilung hinwegsetze. Jeder der bei mir eine Einweihung erhält bekommt diese Einstellung auch sehr ans Herz gelegt. Verantwortlich ist dann jedoch jeder für sich selbst. Hier beginnt Eigenverantwortung auf einer moralisch sehr hohen Stufe.

Jetzt darfst du dich weiterhin ganz entspannt durch diese Homepage klicken. Viel Freude und Anregungen dabei.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü