Tor zum neuen Bewußtsein -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tor zum neuen Bewußtsein

 


Tor zum neuen Bewußtsein
(auch Göttliches Feuer)

Das Tor zum neuen Bewußtsein wurde von Saviera Dorina (Rita Cramer) gechannelt. Tor zum neuen Bewußtsein – oder das Göttliche Feuer, wil in dir das Feuer der Leidenschaft zur Heilung erwecken.

Mit der Einweihungsenergie in das Tor zum neuen Bewußtsein erhältst du zusätzlich Zugang zu einigen Kristalle der Wirklichkeit
(www.kryonschule.de).

Was kann die Einweihung das Tor zum neuen Bewußtsein in dir auslösen?

Erweiterung deines Neuen Bewusstseins

Hinführung zum Christusselbst bzw. zum Christusbewusstsein

Ausdehnung deines Lichtkörpers und dadurch bedingt eine allgemeine Energieanhebung

Reinigung

Klärung

Transformation

Harmonisierung und Entspannung


Jedoch immer nur in dem Maße und in der Stärke, wie es für dich gerade angemessen ist.

Ich persönlich wende die Energie „Tor zum neuen Bewußtsein“ immer so an, dass ich es dem Göttlichen Bewußtsein (Schöpferquelle) überlasse, was jetzt gerade zur Klärung, Reinigung, Harmonisierung und Heilung ansteht.

Bei jeder Anwendung erfahre ich eine andere Qualität des Göttlichen Feuers und so fühle ich mich immer auf Entdeckungsreise zu mir selbst.

Ferneinweihung
für nur: 33 Euro

(inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü