Ausbildungen -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildungen

 


Seminare - Fernseminare - Fernausbildungen


Schön, dass du dich für eine konkrete Richtung deiner weiteren Energiearbeit entscheiden willst.

Hier findest du eine Auswahl an Möglichkeiten, dich mit einer fundierten Ausbildung energetisch erst einmal selber weiterzuentwickeln.

Nach Beendigung deiner Ausbildung ist es dir erlaubt, die darin enthaltenen Energiesysteme per direkter Einweihung oder als Ferneinweihung weiterzugeben.

Für die Menschen, die selber noch keine Einweihung in ein Energiesystem erhalten wollen, kannst du die in Frage kommende Energie auch als Sitzung direkt oder über die Ferne anbieten.

Ausführliche Unterlagen und regelmäßiger Kontakt per Telefon und/oder Email während deiner Ausbildungszeit und wenn nötig natürlich auch darüber hinaus, sind in den jeweiligen Gebühren inbegriffen.

Du bist dir nicht so sicher, welche Ausbildung dein Weg sein könnte? Melde dich doch zwanglos und unverbindlich bei mir und wir werden deinen weiteren Weg gemeinsam herauskristallisieren.

Vielleicht gehen wir eine Strecke des Weges zurück zur Quelle gemeinsam. Ich freue mich darauf!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü