Body Toxic Cleansing -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Body Toxic Cleansing

 


Body Toxic Cleansing

Body Toxic Cleansing will dich dabei unterstützen auf sanfte Weise Gifte und Schwermetalle aus deinem physischen Körper energetisch auszuleiten.

Wende Body Toxic Cleansing regelmäßig an und du kannst eine verbesserte Funktion aller Organe und Systeme des physischen Körpers, insbesondere um das zentrale Nervensystem, den Blutkreislauf, das endokrine System und das Darmwandnervensystem sowie alle Organe und Drüsen erreichen.

Die Body Toxic Cleansing Energie unterstützt deine Chakren, Meridiane, Energiekanäle, Nadis und energetische Systeme.

Eine energetische Klärung der Gehrinchemie, Klärung von Gedanken und Gehirn können statt finden.

Es setzt eine energetische Reinigung ein, um dunkle, negative, schwere, langsam fließende, verstopfte, beschädigte oder blockierte Energien aus den energetischen Körpern in die Heilung zu bringen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro  


Mein Tipp: Ich setze dazu noch die Energie Personal Bio Force Vibration (unter anderem zur Reinigung, Aktivierung und Neuprogrammierung der Leberzellen) mit ein.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü