Deep Healing Reiki -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deep Healing Reiki

 

Deep Healing Reiki


Deep Healing Reiki kann durch sein Symbol oder deine reine Absicht aufgerufen werden.

Die Energie Deep Healing Reiki führt dich dabei tief in die Schichten deiner Seele. Mit Deep Healing Reiki kannst du tiefsitzende Verletzungen in der Psyche bearbeiten.

Dabei dringt die Deep Healing Reiki Energie in Gebiete von psychischen Wunden vor, von denen du nicht einmal mehr weißt, dass sie noch vorhanden sind. Sie sind tief im Seelengedächtnis deines Körpers verborgen.

Für die Anwendung mit Deep Healing Reiki spielt es keine Rolle, woher deine Wunden und Verletzungen stammen oder was es mit ihnen auf sich hat. Am Wichtigsten ist es, dass diese alten Energien aufgelöst werden und somit die negativen Ladungen von Körper, Geist und Seele entfernt werden.

Deep Healing Reiki ist ein machtvolles Werkzeug und kann für sich alleine oder als eine sehr gute Ergänzung zu anderen Energiesystemen eingesetzt werden.


Ferneinweihung: 34 Euro  

(inklusive Scipt und Zertifikat)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü