Karma-Reiki -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karma-Reiki

 

Karma-Reiki


Karma Reiki wurde von Martyn Pentecost entwickelt und stellt eine attraktive und neue Reikivariante zur Verfügung.

Karma Reiki arbeitet dabei auch auf der Basis der Usui-Reiki-Techniken.

In erster Linie ist das Karma Reiki ein Energiefeld-Reinigungs-Reiki. Es bringt starke Energiefrequenzen in unerlöste karmische Bereiche und hilft so, karmische Schatten zu erlösen. Gleichzeitig verbindet dich Karma Reiki mit deinem spirituellen Begleitern und ermöglicht dir dadurch eine komplette Bearbeitung und Erlösung deines blockierenden Karmas.

Im Karma Reiki wendest du 5 Symbole an, wobei du bereits 2 davon aus anderen Reikisystemen kennst. Die 3 weiteren, neuen Symbole verbinden dich mit einer sehr starken und kraftvollen Energiefrequenz. Eventuell benötigst du etwas Zeit und Übung, um diese neuen Symbole zu erlernen und zu meistern. Der Aufwand lohnt sich jedoch auf jeden Fall, bringen sie dir doch als Lohn erstaunliche Ergebnisse.

Voraussetzung um das Karma Reiki optimal anwenden zu können: Auf jeden Fall längere Erfahrung mit Energiearbeit, vorteilhaft wäre ein Meistergrad in einem Reikisystem.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat:

36 Euro  


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü