Blaue Libellen Energie -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blaue Libellen Energie

 

Blaue Libellen Energie


Die Blaue Libellen Energie wurde uns von Erzengel Ehjl zur Zellerneuerung und als Verjüngungsenergie durch Sabina Borchert überbracht.

Mit der Blaue Libellen Energie erfährst du bereits während deiner Einweihung ein sehr angenehmes und belebendes Gefühl. Jedoch ist jede Einweihung - und so auch die Weihe in die Blau Libellen Energien - ein ganz individuelles Erlebnis.

Wie alle Energien der Neuen Zeit bringt dir die Blaue Libellen Energie eine Erhöhung deines Energielevels und die Möglichkeit alte Verhaltensweisen und Blockaden zu erlösen.

Die Blaue Libellen Energie unterstützt dich bei

-der Zellerneuerung

-der Entspannung

-Ängste vor dem Altern loszulassen

-ein erfrischendes und belebendes Gefühl auf der Haut zu erfahren

-der Stärkung und Aktivierung deiner Selbstheilungkräfte

Mit der Blauen Libelle Energie erfährst du innere und äußere Schönheit. Ganz individuell, so wie du bist.

Lass dich von der Wirkung der Blauen Libellen Energie überraschen, bedenke jedoch, dass auch der Einsatz von Cremes und Masken seine Wirkungszeit benötigt.

Je regelmäßiger du die Blaue Libellen Energie anwendest, je früher wirst du Erfolge bekommen.


Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat:

27 Euro  



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü