Silber Violette Flamme -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silber Violette Flamme

 


Silber Violette Flamme


Die Silber Violette Flamme untersteht ebenso wie die Violette Flamme Meister Saint Germain. Die Violette bzw. Silber Violette Flamme ist der siebte Strahl des Göttlichen/Universellen Bewußtseins.

Mit Hilfe der Silber Violetten Flamme lassen sich negative Energien auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene ändern oder umwandeln.

Regelmäßig aufgerufen kann die Silber Violette Flamme Karma und Traumen aus diesem und vergangenen Leben, die in deinem physischen, emotionalen, mentalen oder Äther-Körper gespeichert sind, verbrennen.

Sie klärt die Einträge aus vergangenen Leben. Dadurch steigt deine Selbstachtung und es hilft dir wieder glücklich mit dir selbst zu sein.

Dein Transformationsprozess wird sich nach deiner Einweihung und Anwendung mit der Silber Violetten Flamme deutlich beschleunigen.

Die Silber Violetten Flamme ist eine eigenständige Energie und steht in keinem Zusammenhang mit Violet Flame Healing oder Violet Flame Reiki


Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat:

27 Euro  






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü