Meisterin Maria -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meisterin Maria

 

Meisterin Maria


Die aufgestiegene Meisterin Maria ist eine Meisterin des Himmels und der Erde. Meisterin Maria lernte den göttlichen Plan in aller Reinheit und Unverfälschtheit zu empfangen und zu übertragen.

Meisterin Maria hielt ständig die Verbindung zu den Engeln und den Lichtwesen der Geistigen Welt.

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria gibt uns das Gefühl von behütet sein und von Geborgenheit. Es liegt nun an jedem Einzelnen von uns, es anzunehmen.

Meisterin Maria lehrt uns, für uns selbst zu sorgen und das rechte Maß von Nehmen und Geben zu finden. Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria führt in die Einheit, in die allumfassende, bedingungslose Liebe der GÖTTIN/ERDENMUTTER/MUTTER.

Auszüge aus den Channeling zur Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria von Helaria Nicole Maria Winter:

"Liebe ist heilend, ist auflösend, ist bindend. Liebe ist leicht, ist schwer, scheint manchmal so weit weg. Dabei ist die Liebe so einfach zu finden. In deinem Herzen ist eine unermüdliche Quelle der Liebe..."

"Schweigen ist nur der Anfang von Stille. Wo deine unruhigen Gedanken verhindern, dass du in dir ruhen darfst, wo Wut und Verzweiflung dich aus deiner Mitte reißen, dort ist die Flucht vor der Liebe. Wahre Stille findest du nicht. Sie findet dich, wenn du deine Angst vor ihr verlierst."


Ferneinweihung in die Energie der aufgestiegenen

Meister Maria: 21 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü