Blue Ocean Angellight -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blue Ocean Angellight

 


Blue Ocean Angellight


Das Blue Ocean Angellight wendest du überall da an, wo du Kühlung benötigst. Die Blue Ocean Angellight Energie bekam ich als Ausgleich zu der schönen, wärmenden Orange Grid Light Energie.

Blue Ocean Angellight wendest du für alles an, was Kühlung verträgt. Ich stelle mir dabei vor, wie der Blue Ocean Engel mit einer kühlenden Salbe, Creme, Lotion, Gel, oder Spray auf die entsprechende Körperstelle geht. Das kann sein: Nach einem Insektenstich als erste Hilfemaßnahme, wenn keine andere Hilfe zur Verfügung steht.

Das Blue Ocean Angellight hat mir auch bei einem beginnenden Sonnenbrand sehr geholfen. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dich ohne entsprechenden Schutz in die Sonne legen sollst. Verwende weiterhin deine gewohnten Sonnenschutzmittel und nehme die Hilfe des Blue Ocean Angel zusätzlich zur Unterstützung an. Auch zusätzlich zu deiner Apreslotion z. B. nach dem Sonnenbaden gut einsetzbar.

Meine Tochter kam bei einem Spaziergang in Kontakt mit Brennesseln. Natürlich hat da niemand irgend eine kühlende oder lindernde in Frage kommende Salbe dabei. Wir auch nicht! Aber ich hatte den Blue Ocean Angel „dabei“ ;-).

Nachdem ich das Blue Ocean Angellight aufgerufen hatte, trug ich es auf die juckende Stelle auf, als wenn ich tatsächlich eine Creme zur Verfügung hätte.

Innerhalb weniger Minuten war der schmerzende Juckreiz zu unserer großen Freude gestoppt.

Ebenso habe ich bereits etliche positive Ergebnisse bei Insektenstichen erzielt.

Auch bei Hautirritationen kann ich mir eine gute Linderung, zumindest im Nachlassen des Juckreizes, vorstellen.

Falls du ein entsprechendes Mittel zur Hand hast, immer zuerst dieses anwenden und die Blue Ocean Angellight Energie bzw. den Blue Ocean Engel nur zusätzlich zur Unterstützung mit einsetzen.

Du kannst dir die Energie in einem schönen meerblau vorstellen. Dies erleichtert und unterstützt eine schnellere Wirkung.

Vielleicht kommen noch weitere Einsatzmöglichkeiten auf dich zu. Sei kreativ und setze die Energie ohne Angst, dass du etwas falsch machst ein. Sie hat keinerlei negativen oder schädlichen Nebenwirkungen und der Blue Ocean Engel ist auch sehr gerne dir behilflich.

Ferneinweihung inklusive Script: 33 Euro  



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü