Die weiße Energiekugel der Reinheit -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die weiße Energiekugel der Reinheit

 

Die weiße Energiekugel der Reinheit


Die weiße Energiekugel der Reinheit ist eine Ehjl-Engel-Energie von Sabina Borchert.

Die weiße Energiekugel der Reinheit fördert die Liebe und das Mitgefühl mit allem was ist.

Außerdem ist die weiße Energiekugel der Reinheit für die Aktivierung von allen Zellen zuständig.

Der Urheberin des Systems wurde von der geistigen Welt mitgeteilt, dass sie auch bei angeblich toten Zellen hilft.

Es wird jedoch kein Heilversprechen gegeben, denn jedes Wesen ist individuell und es sind die universellen Gesetze zu beachten.

Auch hier gilt wieder, wie weit lasse  ich mich auf die Engel ein und in wie weit will ich wirklich aus dem Unterbewusstsein Heilung, bzw. was ist hier karmisch.

Die weiße Energiekugel der Reinheit wird zu den Aufstiegsenergien gezählt. Sie ist eine sehr machtvolle Energie und arbeitet gänzlich ohne Symbole und Mantren.


Ferneinweihung in die weiße Energiekugel der Reinheit:

39 Euro   


(inklusive Script und Zertifikat)






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü