Das Licht des Schutzes und der inneren Führung -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Licht des Schutzes und der inneren Führung

 

Seraph Zapharels - Das Licht des Schutzes und der inneren Führung

Voraussetzung für Seraph ZAPHARELS "Das Licht des Schutzes und der inneren Führung" ist die Einweihung in Seraph Zapharels Licht und das Licht Großer Leidenschaft und Begeisterung.

Fühlen wir uns schutzlos und ohne innere Führung, verringert sich unsere gesamte Schwingungsfrequenz. Wir erkennen die Schönheit und Liebe des Lebens nicht mehr, welche uns beständig umgibt.Eine niedirge Schwingungsfrequenz bedeutet auch anfälliger für körperliche Krankheiten und Unfälle zu sein.

Selbst oder gerade im Leben von sehr intuitiven und zielgerichtet Personen kann diese Phase aufteten.

Seraph Zeraphel gewährt uns hier Führung, um mehr auf unsere innere Stimme der Liebe und der Weisheit zu hören.

Die Einweihung in das Licht des Schutzes und der inneren Führung ergänzt die Heilungsprozesse, die durch die Einweihungen in das Licht Zapharels, das Licht großer Leidenschaft und Begeisterung und das Licht der klaren Vision und des Verständnisses angeregt wurden.

Damit du über den Schutz und die innere Führung verfügen kannst, welche dir auf deinem Lebensweg eine Stütze sein wollen, beziehe in alle deine Behandlungen für dich und andere Seraph Zapharels Licht der inneren Führung und des Schutzes an.

Ferneinweihung inklusvie Script und Zertifikat:

27 Euro  


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü