Das Licht der Annahme und Liebe -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Licht der Annahme und Liebe

 

Seraph ZAPHAREL - Das Licht der Annahme und Liebe


Seraph Zapharel, das Licht der Annahme und Liebe wurde von Stephen Lovering gechannelt.

Liebe kannst du weder kaufen noch in irgend einer Weise produzieren und doch ist sie ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

In jedem von uns ist Liebe vorhanden, oft ist es jedoch so, dass wir Liebe nicht annehmen und sie auch nicht offenen Herzens an andere Menschen weitergeben können.

Viele Menschen glauben, dass Liebe nur ein Wort ist, ohne tiefere Bedeutung und keinen bestimmten Zweck erfüllt.
Natürlich ist es sehr leicht das Wort Liebe zu verwenden und wie oft sprechen wir es aus ohne dass darin eine wirkliche Bedeutung oder tieferer Sinn vorhanden ist?

Dich selbst anzunehmen, dich selbst zu lieben ist ein großer Teil eines Lernprozesses und Seraph Zapharels Licht der Annahme und Lieb wird dich darin sehr unterstützen. Nur wer sich selbst liebt und annimmt, kann wahrhaftig auch andere Menschen annehmen und lieben - so wie sie gerade sind. Wie ein Leuchtfeuer, wie ein Magnet, wird es dir gelingen die Liebesenergien in dein Leben zu ziehen und sie vor allem auch willkommen zu heißen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat:

27 Euro  


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü